SPENDENABSETZBARKEIT NEU 2017
 
X

Wir sind auch weiterhin auf Ihre Unterstützung angewiesen

Unsere Kontonummern lauten:

Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien
IBAN: AT25 3200 0000 1220 0002
BIC: RLNWATWW

PSK
IBAN: AT77 6000 0000 0240 0000
BIC: OPSKATWW

Jeder Euro zählt!

ALTRUJA-BUTTON-M91M

Spendengütesiegel

Seit 14.11.2001 ist die Organisation HILFE IM EIGENEN LAND - Katastrophenhilfe Österreich berechtigt, das Österreichische Spendengütesiegel zu führen.

Die Kammer der Wirtschaftstreuhänder vergibt dieses Spendengütesiegel an erfolgreich geprüfte Organisationen, um mehr Transparenz und Sicherheit in die heimische Geldgeberlandschaft zu bringen. Die Voraussetzungen für diese Vergabe sind eine ordnungsgemäße Buchführung und eine jährliche Überprüfung durch einen beeideten Wirtschaftsprüfer. HILFE IM EIGENEN LAND war es immer schon ein Anliegen, die Spendengelder verantwortungsbewußt zu verwalten. Daher haben wir uns verpflichtet und dies in unseren Statuten festgehalten, jedes Geschäftsjahr mit einer Bilanz abzuschließen und diese einem beeideten Wirtschaftsprüfer vorzulegen.

Wir freuen uns und sind stolz, daß wir zu den ersten in Österreich gehören, die dieses Gütesiegel erhalten haben. Stellt es doch eine offizielle Bestätigung dar, daß wir die Gelder mit einer möglichst hohen Effizienz (rd. 80 %) an unsere Notfälle weitergeben.

HILFE IM EIGENEN LAND | Krugerstr. 3, Postfach 49, 1015 Wien | (T) 01/5125800 | office@hilfeimeigenenland.at | Besuchen Sie uns auch auf Facebook