SPENDENABSETZBARKEIT NEU 2017
 
X

Wir sind auch weiterhin auf Ihre Unterstützung angewiesen

Unsere Kontonummern lauten:

Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien
IBAN: AT25 3200 0000 1220 0002
BIC: RLNWATWW

PSK
IBAN: AT77 6000 0000 0240 0000
BIC: OPSKATWW

Jeder Euro zählt!

ALTRUJA-BUTTON-M91M

Präsidentin

Elisabeth Pröll
Elisabeth Pröll

Elisabeth Pröll wurde am 14. Mai 2011 im Rahmen der Generalversammlung auf Schloss Schallaburg zur Präsidentin des Vereins "HILFE IM EIGENEN LAND - Katastrophenhilfe Österreich" gewählt.

"Ich halte die Organisation für äußerst sinnvoll und unverzichtbar in Österreich und möchte mich daher gerne in den Dienst der guten Sache stellen und aktiv mithelfen, Hilfe im eigenen Land zu leisten", so Elisabeth Pröll im Anschluss an die Wahl.

Interview mit Präsidentin Elisabeth Pröll beim ersten Herbstfest in Radlbrunn, 22.10.2011: „Seit gut einem halben Jahr arbeite ich nun als Präsidentin aktiv an den Projekten mit und konnte dabei schon oft miterleben, wie Menschen schnell und unbürokratisch geholfen wurde, vor allem wie wichtig es ist, rasche Hilfe zu garantieren. Es freut mich, dass dieses stimmungsvolle Herbstfest nicht nur die Gäste vor Ort im Brandlhof erfreut, sondern auch die gute Sache – nämlich die Katastrophenhilfe Österreichischer Frauen – unterstützt.“

HILFE IM EIGENEN LAND | Krugerstr. 3, Postfach 49, 1015 Wien | (T) 01/5125800 | office@hilfeimeigenenland.at | Besuchen Sie uns auch auf Facebook