SPENDENABSETZBARKEIT NEU 2017
 
X

Wir sind auch weiterhin auf Ihre Unterstützung angewiesen

Unsere Kontonummern lauten:

Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien
IBAN: AT25 3200 0000 1220 0002
BIC: RLNWATWW

PSK
IBAN: AT77 6000 0000 0240 0000
BIC: OPSKATWW

Jeder Euro zählt!

ALTRUJA-BUTTON-M91M

Aktuelles

Hanna Schaupp und Monika Zechner

Erprobte Rezepte für den guten Zweck

Unter dieser Prämisse wurde von den VP Frauen Gratwein Straßengel ein Kochbuch mit vielfach erprobten Rezepten herausgegeben.

Hanna Schaupp, Ortsleiterin von Gratwein Straßengel, überwies nun den ersten Teil des Erlöses aus dem Kochbuchverkauf an Hilfe im eigenen Land, zweckgewidmet für Graz-Umgebung.

Das Landesteam, bestehend aus Monika Zechner und Ulrike Klasnic, dankt herzlich für diese großzügige Unterstützung. Damit konnten Teile eines Umbaus für eine Bergbäuerin, die nach einem Unfall auf einen Rollstuhl bzw. vielleicht in weiterer Folge „nur mehr“ auf einen Rollator angewiesen sein wird, finanziert und eine alleinerziehende Mutter, deren Tochter nach einem schrecklichen Unfall mit Fahrerflucht im Wachkoma liegt, unterstützt werden.

Kochbücher gibt’s noch zu kaufen: Hanna Schaupp ist per E-Mail erreichbar: johanna.schaupp@stvp.at

HILFE IM EIGENEN LAND | Krugerstr. 3, Postfach 49, 1015 Wien | (T) 01/5125800 | office@hilfeimeigenenland.at | Besuchen Sie uns auch auf Facebook